Über uns

Was denn? Noch eine Agentur… Und in der Tat haben wir uns die Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Aber Freunde und Kollegen meinten, es wäre doch schade, Erfahrungen und Kontakte aus über 25 Jahren ganz ungenutzt zu lassen…

Und so präsentieren wir Ihnen eine kleine, aber feine Auswahl von Künstlern und ihren Programmen – eine Melange aus Musik, Theater und Kleinkunst, mit Konzerten, Lesungen, Liederabenden, Kabarett…

Alle Acts unterhalten aber nicht nur auf der Bühne, sie setzen auch Stimmungspunkte auf Galas, Präsentationen und Events…

(Genießen Sie) gute Unterhaltung!!!

 

——————————————————————————————————————————————————

 

Lutz Nedel

Werbekaufmann

 

Marketing-Kommunikationswirt (IMK)

Jahrgang 1961

Geboren und aufgewachsen in Berlin

Abitur, ein paar Semester Rechts- und Theaterwissenschaften

 

In den 80ern Projektleiter bei verschiedenen örtlichen Veranstaltern in Berlin (Showcraft, Beat the Beat, Zetka Show & Concert).In den 90ern Programmplaner fürs Quartier Varieté Theater (ehem. Quartier Latin) und Showcase-Manager für die Berlin Independece Days; außerdem viel Werbung, Marketing, Merchandising.In den 00er Jahren Büroleitung und Managementassistenz (Büro Michael Schöbel / the-berliner.com) für u.a. Nina Hagen, Orange Blue, Till Brönner, Nevio, Gitte Haenning, Helen Schneider und Ulla Meinecke.

 

Ab 2013 Zeit für neues auf eigenen Wegen…