Michael Z. & Klaus Gutjahr

MichaelZ_Gutjahr.2607 small

Michael Z. und Klaus Gutjahr aus Berlin präsentieren mit Gesang, Gitarre und Bandoneon eigene Chansons, Tangos, Kabarett und Barockmusik. Ihr Programm ist eine abwechslungsreiche Mischung aus eigenen bissigen und poetischen Chansons, leidenschaftlichen Tangos, Satire und musikalischen Perlen von Bach bis Scarlatti. Für große Kleinkunstmomente sorgen neben dem perfekten Zusammen-spiel des Duos der Wortwitz und die Respektlosigkeit von Michael Z., die für Attacken auf das Zwerchfell sorgen sowie Klaus Gutjahrs virtuose Solo-Klassik-Interpretationen.

MichaelZ_2611 small

Michael Z. ist der letzte Bohemian,ein seit mehr als zwanzig Jahren überregional geschätzter Sänger, Satiriker und Gitarrist. Mit intelligentem Wortwitz und seinen mal poetisch, mal bissigen Chansons gastierte er an verschiedenen Häusern und Sendern (u. a. “Unterhaus Mainz” und dem “Gesellschaftsabend” mit Hanns-Dieter Hüsch).

Jetzt präsentiert er sein neues Programm „ Die 68er sind längst schon 68“ – verschmitzt und voller Respektlosigkeit…

Recent Posts